Hallo, ich bin Sabrina!

Als waschechte Schwäbin bin ich in Tübingen geboren. 

Schon als Kind wollte ich Fotografin werden, doch statt dessen landete ich nach meinem Abitur bei der Sparkasse und machte dort eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Direkt nach meiner Ausbildung bewarb ich mich dort im Marketing, wo ich bis heute arbeite. 

Ich begann direkt nach meiner Ausbildung eine Weiterbildung zur Eventmanagerin und organisierte viele Jahre lang Kinder-Events mit Kindern allen Alters. 

Dann entschloss ich mich neue Wege zu gehen, und machte nebenberuflich ein Studium zur Grafikdesignerin. Dort entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie neu, weshalb ich ein Fotografie-Fernstudium dranhängte. 

Die Sparkasse hat mich all die Jahre begleitet und nun verbinde ich das Zuverlässige einer Bankerin mit dem kreativen einer Fotografin und Grafikdesignerin. :)


Begleitet hat mich all die Jahre auch mein Mann, von dem ich nicht nur den wunderschönen portugiesischen Namen bekommen habe, sondern auch zwei wundervolle Söhne. :) Zusammen wohnen wir in Dußlingen.

Kontakt:  desaign@gmx.de oder 0176/63870369